120 Jahre BERTOLT BRECHT


Eine Geburtstagsfeier im Literaturhaus W.W



PETER M. WEIDENBACH LISZT ist nun schon seit mehr als 30 Jahren mit dem Dichter Brecht vertraut. Zu Gehör brachte er den Deutschen Klassiker auf Bühnen, der Straße, in Kneipen und Cafés.
Unvergessen ist sein Auftritt zu Brechts 100ten Geburtstag als DISEUR DISERABLE im Frankfurter Schauspielhaus, als er gemeinsam mit der italienischen Sängerin MILVA die "Moritat vom Mackie Messer" vortrug und danach mit dem Verleger SIEGFRIED UNSELD Vodka trank, während die Kollegen EKKEHARD SCHALL, UDO SAMEL und ROGER WILLEMSEN längst im Steigenberger Hof verweilten.

 



Zum 120. Geburtstag gibt es folgendes zu hören:

Die Legende vom toten Soldaten
Das Lied von der belebenden Wirkung des Geldes
Der Choral vom Manne Baal
Gedichte und Lieder aus Brechts "Hauspostille"
Geschichten vom Herrn Keuner
... und vieles mehr





Wie immer gibt es Abendessen und Getränke!